Google Bewertung

Herr Ringeisen ist ein echter Vertriebsprofi mit Herzblut und hat mich bei der Neuausrichtung meiner Vertriebsstrategie 2021 hervorragend unterstützt.

Als berufliche Trainerin und Coach sitze ich normalerweise auf der anderen Seite und unterstütze selber Menschen, daher war es für mich eine besondere Freude, mit wie viel Einfühlungsvermögen für meine Bedürfnisse, Engagement und persönlicher Begeisterung mich Herr Ringeisen begleitet hat. Er ist zielgerichtet, motivierend und hat einen messerscharfen Verstand, sodass er sich rasend schnell in meine Themen reindenken und sofort den Finger in die „Wunde“ legen konnte.

Anschließend gab er die richtigen Impulse zur Lösung, sodass wir ein tolles neues Vertriebskonzept erarbeitet haben und ich wichtige Anregungen für meine berufliche Zukunft erhielt. Und das Ergebnis gibt ihm recht! Sehr schnell konnte ich einen positiven Effekt in Form von mehr Kundenanfragen feststellen. Danke für diese wertvolle Unterstützung und Klarheit!

IBE – Institut für Innere Balance & EntwicklungAndrea Müllejanshttp://www.ibe-nrw.de