EXTERN GEBUCHT. INTERN PROFITIERT.
Qualitative Leadgewinnung durch unsere Vertiebsunterstützung!
Organisieren Sie Ihren Außendienst effektiv und effizient für Ihr Unternehmen!
Ihr Außendienstmitarbeiter hat eine Schlüsselfunktion für ihr Unternehmen. Er ist der direkte Ansprechpartner Ihrer Kunden und Interessenten. Er muss perfekt organisiert und effizient aufgestellt sein.
Machen Sie sich bewusst: Ein starker Außendienst wirkt sich positiv auf Ihren Umsatz aus. Die Folge: Steigerung der Kundenloyalität für Ihr Unternehmen und Verkäufer.
Aber auch die richtige Balance zwischen Zeit, Kosten und Umsatz sind enorm wichtig. Wer hier nicht sorgfältig plant, wird keine guten Ergebnisse erzielen. Unser professionelles Training für Außendienstmitarbeiter hilft ihnen hier weiter.
Der erste Eindruck zählt: Ein starker Außendienst verdient einen starken Auftritt!
Ein kompetenter Außendienstmitarbeiter weiß, wie wichtig ein guter Eindruck im direkten Kundenkontakt ist. Hier ist eine gute Vorbereitung entscheidend, wenn es darum geht, Kunden von ihrem Produktportfolio zu überzeugen.
Hier unterstützt unser professionelles Verkaufstraining Ihre Mitarbeiter im Außendienst.
MODUL "Telefonkontakt"
Das Führen von qualifizierten Telefoninterviews für die Vorselektion, Formulierung eines individuellen Leitfaden und das gemeinsame Trainieren des Telefongespräches
Dauer: 1 Tag (zzgl. individuelles Nachcoaching)
ab 865,- € zzgl. 19 % MwSt.
Pro Teilnehmer.
Max. 3 Teilnehmer eines Unternehmens pro Seminar / Workshop.
MODUL "Außendienst"
Vorbereitung für den Außendienst mit Einzel-Coaching und begleitendem Training im aktiven Außendienst.
Dauer: 1-2 Tage (zzgl. individuelles Nachcoaching)
ab 1.290,- € zzgl. 19 % MwSt.
Pro Teilnehmer.
Max. 3 Teilnehmer eines Unternehmens pro Seminar / Workshop.
MODUL "Professional"
Aufstellen eine Strukturplans | Formulierung von Stellenbeschreibung für den Außendienst | Unterstützung im Auswahlverfahren (z.B. kleines AC / Rollenspiele) zur Einschätzung von Kompetenzen, die jeder erfolgreiche Mitarbeiter für den Außendienst benötigt:
• Strukturiertes Arbeiten
• Hartnäckigkeit
• Hohe Eigenmotivation
• Kaufmännische Kenntnisse
• Wissen über das Produkt oder die Dienstleistung
Dauer: nach Absprache
ab 1.690,- € zzgl. 19 % MwSt.
Pro Teilnehmer.
Max. 3 Teilnehmer eines Unternehmens pro Seminar / Workshop.
Für welches Modul Sie sich auch entscheiden – am Ende erhalten Sie qualitative Leadgewinnung durch unsere Vertiebsunterstützung
Terminvereinbarung oder Rückfragen unter:
s.ringeisen@prographics.de
Büro: 0241 9203366
Mobil: 0160 4450793
Unser Automotive Background
Unser CSO Swen Ringeisen greift auf über 20 Jahre Know-how im Vertrieb zurück. Zu seinen Kompetenzen gehören die systematische Akquisition und Betreuung von Geschäftskunden, Großkunden und Sonderabnehmer. Von der Angebotsphase bis hin zum Vertragsabschluss. Zwei seiner besonderen Stärken liegen in der Neukundengewinnung und Nachkaufbetreuung, wodurch er stets eine überdurchschnittlich hohe Kundenloyalität erreicht. Die Optimierung von Kosten und Strukturen zeichten ihn schon als Vertriebsleiter für den Geschäftskundenbereich aus.
Qualifikationen (Auszug)
- Geprüfter Automobilverkäufer
(Audi AG) - Geprüfter Automobilverkäufer
(Mercedes-Benz) - Zert. Flotten-Verkäufer
(Mercedes-Benz) - Certifikat of Excellence
(Mercedes-Benz) - Senior Diplom
(BMW) - Zert. Professional Class-Berater
(Volkswagen AG) - Verkaufsleiter
- Vertriebsleiter Geschäftskunden