Bewertung

Mit voller Energie durchgestartet und sofort erfolgreich, dank eines exzellenten Vertriebscoachings von Herrn Ringeisen:Es stimmte einfach alles. Herr Ringeisen ist ein guter Beobachter, empathisch, offen und vor allem wertschätzend.Ich habe sehr viel über mich und meinen Wert als Unternehmerin gelernt. Mitgenommen habe ich neben „meinem neuen Selbstverständnis und Unternehmensprofil“, eine große Kiste an Tools, die mir in meiner Unternehmung Zeit und Kosten sparen. Herr Ringeisen lässt gern in seine umfangreiche Schatzkiste an Know-how blicken, er ist inspirierend, lösungsorientiert, bringt Ideen mit Umsetzungsgarantie ein und ist sehr effizient. Herr Ringeisen ist ein Macher mit Herz und Hirn. Ein gelungenes Coaching, das jeden Cent wert ist und (M)mehr(-) Wert bringt.

AB ConsultingAndrea Balloukwww.ballouk.de