VERTRIEBSCOACHING

Premiumberatung für Ihre berufliche Weiterbildung!

Sie starten gerade Ihre Vertriebskarriere oder bringen bereits Erfahrung mit und möchten sich mit einem Coaching im Vertrieb gezielt, schnell und effektiv weiterentwickeln?

Dann ist das PROADVANCED Vertriebscoaching perfekt für Sie geeignet: In unseren Modulen werden wir genau Ihr Wunschthema bearbeiten. Praxisaufgaben geben Ihnen dabei die Chance, das Gelernte direkt in der Praxis anzuwenden.

Welche Vorteile bietet Ihnen das Vertriebscoaching?

Ihr Nutzen

In kürzester Zeit erhalten Sie fachlichen sowie methodischen Input und werden von einem unserer Coaches über den gesamten Ablauf hinweg begleitet. Vertrieb lebt von Erfahrung und Fachwissen - erweitern Sie beides und entwickeln Sie sich weiter mit Ihrem Vertriebscoaching.

ERFOLGSORIENTIERT

Unser Coaching im Vertrieb verliert keine Zeit. Wir widmen uns gezielt Ihrem Wunschthema.

PRAXISBEZOGEN

Es geht um Ihr Coaching. Vertrieb, Arbeitssituationen, Zeitmanagement: Ihre Fallbeispiele zählen.

Individuell

Wir widmen unser Coaching ausschließlich Ihnen. Mit Ihrem Coach können Sie individuell gestalten und trainieren.

NUTZEN 4

Hier der Text für Nutzen 4

Lassen Sie sich von unserer Auswahl inspirieren

Wählen Sie Ihre Themenschwerpunkte

Mit Ihrem Coaching im Vertrieb stärken Sie nicht nur Ihre Fähigkeiten auf professioneller Ebene, sondern setzen auch für Ihre berufliche Entwicklung neue Maßstäbe. Sie erreichen durch unsere Coachings Ihre individuellen Ziele mit mehr Verständnis. Mit beständiger Weiterentwicklung kommt auch der Erfolg!

Ist Ihr Thema nicht dabei oder wünschen Sie, unabhängig eines Spezialthemas, ein professionelles online oder face-to-face Coaching? Melden Sie sich!

Gemeinsam mit dem Kunden zum erfolgreichen Abschluss

Wie können Sie Ihre Kunden zum Abschluss motivieren?
Entdecken Sie Vorgehensweisen, für Abschlussvarianten, begegnen von Hinhaltetechniken und den Umgang mit Preisdruck. Führen Sie den erfolgreichen Abschluss mit Vertragsunterzeichnung herbei.

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Neukundenakquisition und -ansprache

Was sollte der Grund sein, dass der Kunden Ihnen Zeit für einen persönlichen Besuch schenkt?
Erfahren Sie im Vertriebscoaching, wie Sie überzeugend den Mehrwert für den Kunden darstellen und auf partnerschaftlicher Ebene gemeinsam einen Termin finden können.

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Vom Nein des Kunden zum Ja zum Produkt (B2C)

Hürden erfolgreich meistern im B2C-Bereich lernen Sie in diesem Coaching gezielt, wie Sie professionell eine positive Stimmung & Zustimmung auch bei Einwänden von Kunden erreichen. Sie sammeln Erfah-rungen und lernen, die Methoden in der Praxis einzusetzen.

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Erstkontakt beim Kunden mit professioneller Bedarfsanalyse

Im persönlichen Erstkontakt spielt Ihre Einstellung und Ihre Wirkung eine entscheidende Rolle. Sie möchten den Bedarf des Kunden nach der IST-ZIEL-WEG Strategie kennenlernen? Erhalten Sie wertvolle Impulse in Ihrem Auftreten - seien Sie vorbereitet für Ihren Erfolg.

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Optimale Kundenbindung - die After Sales Phase

Binden Sie den Kunden zum Produkt oder der Marke. Die After-Sales-Phase will die Kunden nachträglich in ihrer Kaufentscheidung bestätigen, sie zu Wiederholungs- und Zusatzkäufen anregen, die Kundenzufriedenheit erhöhen und die langfristige Kundenbindung sichern.

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Der Kunde erkennt den Nutzen für Ihr Produkt

Überzeugen statt überreden. Führen Sie die Kommunikation positiv und platzieren Sie den Kundennutzen für das Produkt. Begegnen Sie dabei sicher und selbstbewusst den Einwänden des Kunden.

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